Startseite  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Kontakt

Das Parkett- und Fußbodenlegerhandwerk hat eine große Tradition in unserer Familie. Schon der Urgroßvater und später der Großvater waren Parkett-Fachleute. Johann Kauer gründete 1968 die Firma Parkett-Kauer in Radebeul und führte diese erfolgreich bis sie mein Vater Johannes Kauer 1988 übernahm. Seitdem hat sich die Firma kontinuierlich weiterentwickelt und ist als Fachfirma durch seine Kompetenz, Zuverlässigkeit und qualitativ hochwertige Arbeit ein fester Bestandteil der Region.  Ich konnte viele Jahre ein fester Bestandteil dieser Firma sein und viele Erfahrungen in dieser Schaffenszeit sammeln. 2002 rundete ich mein handwerkliches Geschick mit dem Meisterstück ab.

Auch ich Jan Kauer bin Parkettleger geworden und ich möchte die Tradition mit meiner eigenen Selbstständigkeit weiter führen. Die Vielfältigkeit und die Schönheit eines Holzfußbodens faszinieren mich immer noch. Holz ist schön und ermöglicht eine warme Atmosphäre. Es vermittelt ein herrliches Gefühl von entspannender Gemütlichkeit. Natürliche Materialien, die ein Gefühl von Echtheit vermitteln, schaffen Harmonie und tragen zur Inspiration bei.

Alte Villen mit ihren großen Räumen und den schon lange bestehenden Parkettböden haben so einen großen Charme, dass es mich immer wieder fasziniert und ich immer zu einem Holzfußboden raten würde. Die Langlebigkeit und die Eleganz sprechen einfach für sich.

Es ist mir wichtig das unser Gewerk traditionell weiter geführt wird und das die technischen wie ökologischen Innovationen mit dieser in einem vernünftigen Maß in Einklang gebracht werden. Jeder Auftrag wird von mir sehr genau genommen, um die Tradition weiter führen zu können und um jeden Kunden ein Höchstmaß an Service und Qualität zu bieten.

 







Einblicke in Arbeitsabläufe verschiedener Aufträge























Parkettleger / Fussbodenleger / fast staubfreies aufarbeiten von Holzböden

Firma Jan Kauer

Hauptstraße 19

01909 Großharthau/OT Schmiedefeld

Ansprechpartner:

Jan Kauer

Telefone:

Mobil: 0173/5659767

Mail:

info@jankauer-parkettleger.de