Startseite  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Kontakt

Postkarte ohne Beschriftung

Entstehung der Postkarte

 

Es ist nun schon eine ganze weile her, dass ich die Meisterstückprüfung hinter mich gebracht habe und es begleitet mich schon mehr als ein Jahrzehnt. Als ich es letztens bei einem angenehmen Wochenendabend mit mehreren guten Freunden betrachtete und wir in der Vergangenheit schwelgten, kam einem von Ihnen, welcher professioneller Fotograf ist, die Idee, den Satz "Wir holen die Natur ins Haus" einfach einmal umzukehren und diesen speziellen Parkettboden in den Wald zu bringen, um Ihn dort zu fotographieren und daraus eine Postkarte zu gestallten. Ich und alle anderen waren sofort begeistert und kurze Zeit später setzten wir das Projekt in die Realität um. Ich glaube die Bilder sprechen für sich und ich denke die Postkarte ist einmal etwas anderes und kann nicht, so hoffe ich, als unangenehme Werbung aufgefasst werden, denn Sie kann sogar genutzt werden.

 

 

 

 

Parkettleger / Fussbodenleger / fast staubfreies aufarbeiten von Holzböden

Firma Jan Kauer

Hauptstraße 19

01909 Großharthau/OT Schmiedefeld

Ansprechpartner:

Jan Kauer

Telefone:

Mobil: 0173/5659767

Mail:

info@jankauer-parkettleger.de